Gästebuch / Referenzen

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Hier können Sie Ihre Erfahrung meiner Arbeit kurz beschreiben und somit für andere eine Empfehlung geben. Vielen lieben Dank!
Karin Dülks

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ute Künnemann (Donnerstag, 19. Januar 2017 19:18)

    Liebe Karin,
    Du bist für mich die Beste. Immer wieder würde ich mich in Deine Hände begeben.
    Wie schön, dass es Dich gibt.
    Immer wenn ich bei Dir war, fühle ich mich total gestärkt, mit ganz viel Liebe versehen und einfach gesund.

    Liebe Grüße
    Ute Künnemann

  • Monika Stukator (Donnerstag, 13. November 2014 18:31)

    Die energetische Behandlung von Karin war erstklassig. Ich habe mich so leicht danach gefühlt, voller Freude, und total befreit gefühlt, von Störfeldern, die einfach nicht zu mir gehören. Sie hat
    eine wundervoll sanfte Art, wie eine Fee würde ich sagen, Energien spielend leicht auszugleichen. Faszinierend. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich kann Karin aus Überzeugung weiterempfehlen. Daneschön.
    Namaste

  • Martina Wrobel (Montag, 10. Februar 2014 17:58)

    Liebe Karin,
    vielen Dank für die Hilfe in schwerer Zeit. Du hast mir mit Deinen Fähigkeiten sehr geholfen und mich mit Körper und Seele wieder auf die Beine gestellt.Ich wünsche Dir, daß Dich noch viele Menschen
    aufsuchen und Du so weiterhin viel für deren Gesundheit tun kannst.
    VlG Martina

  • Mechthild Weidenhagen (Mittwoch, 05. Februar 2014 16:16)

    Liebe Karin,
    die energetische Sitzung bei Dir war wunderbar.

    Ich fühle mich wieder in meinem Körper zu Hause......und das fühlt sich gut an.
    DANKE :-)
    Mechthild Weidenhagen

  • AW (Mittwoch, 05. Februar 2014 11:56)

    Karin Dülks ist meine äußerst erfolgreiche Übersetzerin für die Themen meiner Seele und meines Körpers und ich genieße ihre fast berührungslosen Ent-Spannungen für meinen Körper.

  • Iris Riesener (Dienstag, 04. Februar 2014 12:13)

    Eine wunderbare Sitzung voller Liebe und Vertrauen. Ich konnte mich sofort darauf einlassen und fühlte mich anschließend wie neu geboren. Karins einfühlsame Art Blockaden aufzuspüren und zu lösen ist
    einfach wunderbar. Eine heilsame Erfahrung für Körper, Geist & Seele

  • Monika Sundermann (Mittwoch, 09. Oktober 2013 12:50)

    Wo soll ich anfangen? Mein Körper hat Schmerzen, ich lege mich auf die Liege und Frau Dülks weiß sofort wo die Ursache zu finden ist. Nach der Behandlung fühle ich mich wie ein Gummibärchen,
    geschmeidig und leuchtend schön.Ein Nebeneffekt, der uns Frauen viel Freude bereitet.
    Aber das schönste Erlebnis nach einer Sitzung war für mich das tiefe Erlebnis der Selbstliebe, was ich bis dato nicht kannte. Unbezahlbar.Auch wenn es sich fast unrealistiasch anhört, ich habe es so
    erlebt und kann es nur jedem empfehlen.

    Mit glücklichen Grüßen
    Monika Sundermann