Karin Dülks
Körper-Coaching von A bis Z

Referenzen

Zu Frau Dülks kam ich vor 10 Jahren auf Empfehlung. Sowohl in akuten früheren Phasen wie auch seit zwei Jahren regelmäßig in monatlichen Intervallen erlebe ich mich nach den Terminen als essentiell in meiner Gesunderhaltung unterstützt. Frau Dülks ist mit einer besonderen Gabe der Intuition und des Einfühlens gesegnet, die mir als Klientin zugute kommt. Die von ihr praktizierte Anwendung wirkt auf mich entspannend, beruhigend und nachhaltig wirksam. Auch finde ich es hilfreich sich mit Frau Dülks als einer kompetenten, sympathischen Gesprächspartnerin austauschen zu können, die auch im Nachhinein für Rückfragen offen ist.
A.A.
Januar 2021
Hallo Karin, es hat mir ausgesprochen gut getan und es hat sich auch etwas getan, obwohl ich gar nicht genau sagen kann was. Ich hatte auf jeden Fall eine unglaublich berührende und intensive Begegnung mit meinem Pferd danach.
Wenn ich daran denke, steigen mir direkt Tränen in die Augen. Die Arbeit, die Du machst ist sehr beeindruckend und tief, obwohl man es nicht greifen kann. Vielen Dank nochmal für diese tolle Erfahrung. Du bist ein Geschenk für die Welt!!!
Kristin Lerch
Dezember 2020
Liebe Karin, ein Gefühl wie im Himmel. Gerade in diesen schwierigen Zeiten eine Behandlung, die Liebe und Vertrauen schenkt. Danke.
Mechthild
Oktober 2020
Namaste,
Ich habe mich nach der Behandlung so wohl gefühlt wie lange nicht mehr. Im Einklang mit meinem Körper. Entspannt und zufrieden mit allem und jedem. Ich kann nachts endlich schlafen und fühle mich gestärkt in allem was ich mache. Ich glaube an mich selber und finde mich gut so wie ich bin.
Danke Karin für deine Unterstützung
Sabine Wirz
September 2020
Liebe Karin,
im Januar konnte ich Deine Matrix Arbeit kennenlernen und ich war total überwältigt, wie schnell sich mein Körper justiert hatte. Ich habe ein ganz tolles seliges Glücksgefühl verspürt. Das war wirklich unglaublich!
Bei einem 2.Termin hast Du deine Energiearbeit auf der Liege angewendet. Ich spürte ganz viel Ruhe in mir und es haben sich einige Blockaden gelöst. Auch dafür danke ich Dir von Herzen. Ich fühlte mich wie neu geboren. Deine achtsame Art hat mir besonders gut gefallen. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter.
Liebe Grüße Petra
Petra Droll
Mai 2020
Liebe Karin,
Du bist für mich die Beste. Immer wieder würde ich mich in Deine Hände begeben. Wie schön, dass es Dich gibt. Immer wenn ich bei Dir war, fühle ich mich total gestärkt, mit ganz viel Liebe versehen und einfach gesund.
Liebe Grüße
Ute Künnemann
Ute Künnemann
Januar 2017
Die energetische Behandlung von Karin war erstklassig. Ich habe mich so leicht danach gefühlt, voller Freude, und total befreit gefühlt, von Störfeldern, die einfach nicht zu mir gehören. Sie hat eine wundervoll sanfte Art, wie eine Fee würde ich sagen, Energien spielend leicht auszugleichen. Faszinierend. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich kann Karin aus Überzeugung weiterempfehlen.
Dankeschön.
Namaste
Monika Stukator
November 2014
Liebe Karin,
vielen Dank für die Hilfe in schwerer Zeit. Du hast mir mit Deinen Fähigkeiten sehr geholfen und mich mit Körper und Seele wieder auf die Beine gestellt.Ich wünsche Dir, daß Dich noch viele Menschen aufsuchen und Du so weiterhin viel für deren Gesundheit tun kannst.
VlG Martina
Martina Wrobel
Februar 2014
Liebe Karin,
die energetische Sitzung bei Dir war wunderbar.

Ich fühle mich wieder in meinem Körper zu Hause......und das fühlt sich gut an.
DANKE 🙂
Mechthild Weidenhagen
Mechthild Weidenhagen
Februar 2014
Karin Dülks ist meine äußerst erfolgreiche Übersetzerin für die Themen meiner Seele und meines Körpers und ich genieße ihre fast berührungslosen Ent-Spannungen für meinen Körper.
A.W.
Februar 2014
Eine wunderbare Sitzung voller Liebe und Vertrauen. Ich konnte mich sofort darauf einlassen und fühlte mich anschließend wie neu geboren. Karins einfühlsame Art Blockaden aufzuspüren und zu lösen ist einfach wunderbar. Eine heilsame Erfahrung für Körper, Geist & Seele
Iris Riesener
Februar 2014
Wo soll ich anfangen? Mein Körper hat Schmerzen, ich lege mich auf die Liege und Frau Dülks weiß sofort wo die Ursache zu finden ist. Nach der Behandlung fühle ich mich wie ein Gummibärchen, geschmeidig und leuchtend schön. Ein Nebeneffekt, der uns Frauen viel Freude bereitet.
Aber das schönste Erlebnis nach einer Sitzung war für mich das tiefe Erlebnis der Selbstliebe, was ich bis dato nicht kannte. Unbezahlbar.Auch wenn es sich fast unrealistiasch anhört, ich habe es so erlebt und kann es nur jedem empfehlen.
Mit glücklichen Grüßen
Monika Sundermann
Monika Sundermann
Oktober 2013